Kommentare:

  1. Super schöne Bilder :)
    Ich liebe es wenn du und Noli Bilder macht <3 Will auch so eine tolle Freundin !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. jaa, das ist wirklich komisch._. meins war ja damals richtig vom piercer, und meine ohrringe vertrage ich ja auch ...o:
    und oh, nen tragus? das stell ich mir nun wirklich schmerzhaft vor, das könnte ich echt nicht o: aber natürlich sieht er wahnsinnig toll aus, wie die meisten piercings am ohr! :)

    AntwortenLöschen
  3. oha, da hatte er wirklich Glück!! :) Zum Glück hat er ihn besiegt ♥
    Meine Oma und mein Onkel starben leider viel zu früh daran :(

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wollte nur mal sagen, dass ich deinen Blog und deine Bilder total toll finde :)
    Liebe Grüße ♥ xx

    http://www.daydreamerstorys.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu, eine Bloggerin aus dem Osten. :) Hach, ich freu mich einfach immer, wenn ich jemanden aus der "Nähe" entdecke. Einen tollen Blog hast du! Ich folge dir jetzt auch. :)

    LG Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, das freut mich sehr :)♥

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid zwei echt Huebsche !:)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Lieben Kommentar :)
    Schöne bilder !! Lg Katha

    AntwortenLöschen
  9. das erste bild von dir ist so schön! (:
    xx, Josephine
    Blogvorstellung bei mir♡

    AntwortenLöschen
  10. wow deine Bilder gefallen mir sehr gut!
    Ich folge dir. Du mir auch? <3

    http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sorry sorry für die etwas späte Antwort...
    Also meine Kamera hab ich von Kleiderkreisel... (aus dem Forum). Hört sich im ersten Moment komisch an, aber man kann ja anhand der Bewertungen sehen ob die Leute vertrauensvoll sind oder nicht. :) Da gibts ne Menge Schnäppchen...

    Richtig toller Blog - hat sich extrem entwickelt hier... und die Bilder... WOW! :)

    Liebst, Unique.Moments

    AntwortenLöschen
  12. waaaa...jetzt hab ich bock auf pommet!

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne Fotos! :)
    Lg, Lea <3

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen

« »