{Special} Halloween Time

12 Comments
Na ihr Lieben,
eigentlich haben ja Noli und ich was geplant für Halloween aber ich musste mal wieder Krank werden ! -.- 
Heute habe ich ein Halloween-TAG für euch. 

1. Was ist dein Liebsterhorrorfilm ?
Final Destination
(obwohl er jetzt nicht soo schlimm ist)

2.Vampir , Werwolf , Mumie oder Zombie ? 
100% Vampir !

3.Wovor hast du am meisten Angst ? 
Wenn jemand mich in einen dunklen Raum einsperrt.
und vor Spinnen 

4.Wo würdest du nie übernachten ?
In einen alten Haus

5.Würdest du nachts , alleine auf einem Friedhof gehen ? 
Weiß nicht richtig ...  

6.Mit wie vielen Jahren , hast du deinen ersten Horrorfilm geschaut ? 
Öhh mit 11 Jahren glaube ich 

7.FSK bei Horrofilmen , wie findest du das ? 
Also bei manchen "Horrorfilmen" braucht man das FSK nicht


8.Deine Lieblingshorrofigur ?
Schwere Frage ... Jigsaw

9.Bist du eher Opfer oder Monster /Mörder/Jäger?
Monster (muhahaha)

10.Welche Horrorfigur gefällt dir am meisten (äußerlich)?
Chucky die Mörderpuppe

11.Hast du dich schon mal nach einem Film nicht mehr raus getraut ?
Na ja raus getraut habe ich mich schon aber ich konnte wegen den Film "Paranormal Activity" nicht schlafen

12.Wenn du die Hauptrolle in einem Film bekommen würdest , wie möchtest du sterben ? 
von ein Vampir gebissen werde :DD
nene ist ja kein Horror also am besten kein gequälter Tot.

13.Hast du schon mal jemanden einen Schrecken eingejagt den er nie vergisst ? 
Nee glaube nicht ...

14.Fürchtest du dich im Dunkeln ?
Ja manchmal schon!

15. Was gefällt dir besser ? Fasching oder Halloween ? 
Halloween nathürlich !

16. Sollte man Halloween in Deutschland feiern oder es bei den Amerikanern lassen ? 
Also da ich sowieso Amerika toll finde, sollte man auch Halloween hier in Deutschland feiern!


Danke an Kasia für die Fragen.
29 Oktober, 2013


Kommentare:

  1. Paranormal Activity ıst auch gut :D
    Oh du hast mich verlinkt , wie Süß von dir , danke :))

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es genauso nach Paranormal Activity. So unheimlich, obwohl eigentlich so wenig passiert!

    AntwortenLöschen
  3. ich folge dir. schau doch mal bei mir vorbei: http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich habe leider ein ganz blödes Problem mit meinem Blog, deswegen würde ich mich freuen, wenn du mir kurz Rückmeldung geben könntest.
    Und zwar bekomme ich immer wieder von einigen meiner Leser die Meldung, dass sie meine Beiträge in ihrem Dashboard nicht angezeigt bekommen. Deswegen meine Frage, ob das bei dir auch so ist? Falls ja, dann versuch einmal mich zu entfolgen und nochmals neu zu verfolgen. Bei einigen hat dies schon geholfen. Falls es aber nicht helfen sollte, tut es mir nur sehr Leid. Aber das Problem scheint an Blogger selbst zu liegen, und man kann vielleicht nur abwarten :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Feeds zulassen habe ich schon geändert, das stand vorher wirklich auf "Keine". Aber dennoch schreiben mir Leser, das sie nix im Dashboard angezeigt bekommen. Und das mit Google+ ist mir grad neu. Wie kann ich das denn wieder abändern?

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, Paranormal Acitivty fand ich damals auch nicht ohne... Solche Psychofilme finde ich immer viel schlimmer, als die meisten Horrorfilme. Die sind oft so an den Haaren herbeigezogen, dass ich mich nicht sonderlich grusele. Aber wenn es etwas subtiler wird, mag ich es echt gerne und man denkt dann im Bett wirklich noch darüber nach.

    AntwortenLöschen
  7. Hehe, der Tag ist gut. :P Obwohl ich Horrorfilme echt gar nicht mehr mag. Mir gehts auch so, die Psychofilme find ich schlimmer, als viele andere. ><

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  8. Love,love your tag,Nice knowing somethings about you.
    I Mind following one another on gfc,bloglovin and g+
    Will be following back. Cheers!
    http://rock4less.blogspot.co.uk/ love horror movies but i hate watching alone lol..#

    AntwortenLöschen
  9. Was man bei tags so erfährt :D
    Hörst sich auf jeden Fall sympathisch an.
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,
    Vielleicht möchtest du ja mitmachen.

    Liebe Grüße, Adele <3

    mlovelyt.blospot.de

    AntwortenLöschen
  10. hey hab ne frage zu meinem design was du mir erstellt hattest:-)
    irgendwie wird der header wenn ich ihn hochlade immer dunkler angezeigt als er eig ist.
    z.b wird das im weiß im header fast grau :/ woran könnte das liegen?

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  11. oh dankeschöön! :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  12. Haha, "Wo würdest du nie übernachten? - In einem alten Haus!" unser Haus ist 100 Jahre alt, aber es sieht nicht so alt aus! :D
    Ich mag Horrorfilme überhaupt nicht, ich hab bis jetzt nur Final Destination und Hous of Wax geguckt und das hat mir schon gereicht, ich möchte auf keinen Fall wieder welche gucken! Das muss man sich nicht antun, haha! :D

    Lg. Sophie ♥
    PS: Dein Header ist voll schön! :)

    AntwortenLöschen

« »