When I try to go forward....

11 Comments
"Wenn ich versuche nach vorne zu gehen, stoße ich mit jemanden anderem zusammen, und verliere immer meinen Mut. Aber ich werde vorwärts sehen und weiter gehen, wenn das bedeutet, dass ich dich treffen kann. Selbst wenn ich schlaflose Nächte durchwandern muss, werde ich gehen, bis ich dich eines Tages wieder sehe."

15 November, 2013


Kommentare:

  1. weeer hat dreihundert Leser? ida hat dreihundert leser *o*
    -verdient :b
    und superschöner post :)

    AntwortenLöschen
  2. gratulation :)) und tolles bild
    liebe grüße ♥
    mach doch auch noch bei unserer blogvorstellung mit!
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. richtig schönes Foto <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner post, gefällt mir sehr gut <3 p="">www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dein Layout total :)


    Übrigens..auf meinem Blof läuft eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönen blog hast du :)

    liebe grüße :)
    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ahoi, erstmal find'ch deine Fotos echt schön und 2004 sahst du ja mal echt niedlich aus :D
    Hoffe es ist okay, dass ich dich getaggt hab, Infos und so, findest du hier:
    http://maerchengeschichten.blogspot.de/
    Das war's auch schon, werd' dich auf jeden Fall öfters stalken muhahaha.

    AntwortenLöschen
  8. hey, ich habe mal eine frage :)
    Du hast mir ja mal ein blogdesign gemacht, und da ich jetzt meinen Blog schließe und einen neuen eröffne, wollte ich dich fragen wie ich das jetzt auf einen anderen Blog rüberbekomme? Kannste mir da helfen?:D :)

    AntwortenLöschen

« »