{Q&A} #1 Questions and Answers..

9 Comments
Na ihr Lieben,
Also heute kommt der erste "Questions and Answers" Post. Diese Fragen hat der liebe Hayden gestellt.

1.Wo würdest du am liebsten hinreisen?
New York ♥

2. Würdest du dort leben wollen? 
Ja eigentlich schon.

3. Was bedeutet Musik für dich?
Musik ist mein Leben. Ich höre sehr viel Musik, besonders wenn ich abschalten möchte.

4. Wie beschreibst du Liebe? Kann man sie beschreiben?
Liebe kann schön sein aber kann auch eine Strafe sein.
Eigentlich kann man Liebe nicht beschreiben.

5. Schöne Kindheitserinnerung, lustige Szene? 
Hmm.. überlegen.
Jetzt bin ich überfordert... keine Ahnung :)

6. Bist du von irgendetwas abhängig? (Können Drogen, sowie Bücher oder sonst was sein.)
Also im Moment bin ich sehr an mein Handy fixiert wegen jemanden ♥
Aber sonst bin ich eigentlich von nichts abhängig :)

7 Bist du fantasievoll? Wenn ja, magst du diese Gabe?
Ja ich bin fantasievoll (sagen meine Eltern) & mögen tue ich sie auch.

8. Tagträumer oder eher weniger?
Haha ja ich bin ein Tagträumer.♥

9. In was bist du talentiert/gut? 
Mal gut überlegen...
Also meine liebe Noli & co sagen immer das ich  gut Singen kann  ^-^

10. Bist du momentan verliebt?
Ein bisschen zu sehr verliebt ♥♥♥

29 Dezember, 2013


Kommentare:

  1. Wie groß bist du?

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bist du beliebt in deiner Klasse ?

    AntwortenLöschen
  4. Würde auch gerne mit Familie feiern, aber dieses Jahr war Weihnachten nur zu 2., also mit meinem Freund und Silvester wird es genauso sein :) Bin aber eh nich so der Partymensch mehr. Die Zeiten sind vorbei :D Dafür hab ich mit 18 so ziemlich die Sau rausgelassen :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Höhö, dankeschön :)
    Das ist zwar ne Freundin und nich ich, aber die freut sich bestimmt auch^^ :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie kamst du zum bloggen ? :))))

    AntwortenLöschen
  7. Was ist dein Lieblings Tier ? *_*

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar, aber es ist leider noch nicht alles fertig.. Das Design kommt also Stückchen für Stückchen :D <3

    danke für deine Hilfe*:*

    AntwortenLöschen
  9. Ein bisschen zu sehr verliebt kann man nie sein ;). Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Däumchen ;)).
    Nach New York möchte ich unbedingt auch mal und ich könnte mir ebenfalls vorstellen, dort zu leben/wohnen.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen

« »