Shine Bright

7 Comments
Na ihr Lieben,
es kommt bisschen spät aber ich wünsche euch ein schönes neues Jahr ♥. So neues Jahr , neues Glück und j endlich habe ich es geschafft das Design fertig zu machen. Jaa ich hatte schon vor paar Tagen ein neues Design, aber das war nur ein Test :D. Also hoffentlich gefällt es euch genauso wie mir und kommt auch klar damit. Dieses Jahr habe ich eigentlich nicht viele Vorsätze vorgenommen.  Mir ist eben dieses Jahr sehr wichtig das ich die 10'te Klasse schaffe und das ich mit meinen besten Freunden in Kontakt bleibe ♥. Diese Bilder sind am Freitag entstanden mit Noli & Anni. Es war leider schon zu dunkel sodass die Qualität bisschen schlecht ist. Aber hoffentlich gefällt es euch trotzdem..

05 Januar, 2014


Kommentare:

  1. Wünsche dir auch einen guten Rutsch :)
    & auch mit der schlechten Qualität sehen die Bilder super aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Super Blog ! Hübsches Design hast du gemacht weiß zwar nicht wie das vorige aussah aber dieses ist sehr schön. Die Bilder trotz schlechter Quali. gut geworden. <
    Und ein guten Rutsch wünsche ich dir auch :)




    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg am bestehen in der Schule :) und natürlich guten Rutsch!

    Liebe Grüße
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  4. Hee,
    toller Blog und tolle Fotos!(:
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du dabei sein willst, schau auf meinem Blog vorbei, ich würde mich freuen.
    Xoxo, Elisa (:
    http://elisabelieve.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das sind richtig schöne Bilder :) ich mag Bilder mit Wunderkerzen total :)
    Ganz liebe Grüße Sandi ♥
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ahww, ich liebe wunderkerzen!
    die fotos sind wirklich schön geworden :)

    AntwortenLöschen

« »