Feelings That We Share

4 Comments
Vor 2 Wochen sind diese tollen Bilder entstanden. Ich war mit meiner süßen Noli und zwei Freunde unterwegs. Es war sehr lustig und wir waren diesmal echt zufrieden mit den Bilder *-* Mir war es voll peinlich vor einen Jungen, alleine zu Posen deswegen hat Noli für mich die Fotos gemacht. Danke nochmal :3 Also ich werde mich wahrscheinlich erstmal nicht mehr melden, wie ich es schon im vorigen Post geschrieben habe ist es gerade sehr stressig wegen Projektarbeit, Prüfung und Nachhilfe. Morgen werde ich auch erstmal die Deutsch Vorprüfung schreib *ANGST*. Hoffentlich schaffe ich es! So meine Lieben, ich wünsche euch ein super Start in die neue Woche, bis zum nächsten mal ♥

06 April, 2014


Kommentare:

  1. Viel Glück bei deinen Prüfungen ♥ Richtig richtig schöne Bilder. Ich lieeebe deine Haare!

    AntwortenLöschen
  2. die army jacke ist toll :D habe auch eine originale von der US Army :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toller Blog! Hast du Lust auf Blogging Friends?
    www.loveletter.bplaced.net

    AntwortenLöschen

« »