Sing for your life

8 Comments
Oh man endlich sind wir fertig mit der Projektarbeit uuuunnnd ich habe eine 2 *-* Ich bin total froh! Ich hatte schon gedacht das ich eine 4 oder so bekomme :o ! Demnächst kommen die Prüfungen..die ich auch gut bestehen muss!  Gestern hatte ich mal so eine Idee.. ich habe mal ein Cover gemacht von den "Cup Song". Ich glaube jeder kennt ihn ^-^. Zuerst habe ich Noli gefragt wie es sich anhört und sie fand es "Super". Ich traue mich es leider nicht in YouTube reinzustellen stattdessen habe ich es erstmal in Instagram reingestellt und jetzt hier ! :) Also ich würde mich wirklich freuen auf ein Feedback von euch 

video

25 April, 2014


Kommentare:

  1. Hört sich nicht schlecht an :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist richtig gut (^-^)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mir nochmal die Originalversion anhören, da du ein paar Noten einfach übersingst :D und noch ein bisschen Artikulation üben ;) sonst ech schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für deinen liebe Kommentar.
    Ja, also ich werd den Cocktail definitiv auch öfter machen jetzt, er hat so etwas erfrischendes auch.
    Also mich hast du jetzt schon mal Leser fest...
    GLG und ein schönes Wochenende

    Blanca

    AntwortenLöschen
  5. danke :) ja, Tee ist immer lecker! :) ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Nice ! :)
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diesen Cup Song total süß und war auch schon mal kurz davor dieses "Becherklappern" selbst zu üben. Habe ich aber dann doch irgendwie nie gemacht. Danke im Übrigen noch für deinen lieben Kommentar! Habe mich sehr gefreut :-)

    Liebe Grüße!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dich getagged :)
    http://silberkettchen.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html

    AntwortenLöschen

« »