This Was The Last Moment. I Know.

3 Comments
Hallo ihr Lieben,
Die Bilder sind am Freitag noch entstanden. Wir haben eine Abschlussfeier gemacht. Danach sind wir noch braten gegangen. Auf den Bild ist nicht meine ganze Klasse drauf. Na ja war aber auch so schön. Besonders wenn man danach nach Bier roch -.- :D Ein Freund musste ja mich unbedingt mit einer "Wasserpistole" nass machen & da war kein Wasser drin, sondern Bier. Man war das "lecker". Ganz im gegenteil! Ich hatte aber zum Glück noch ein Top mit.

Heute war die Deutsch Prüfung ! Ich bin total fertig ! Ich habe nur Angst das ich das Thema verfehlt habe :o
Oh hoffentlich habe ich alles richtig. Habe diesmal richtig viel geschrieben. Na ja Mittwoch ist erstmal Mathe dran. Also bis dann später.
16 Juni, 2014


Kommentare:

  1. dein neues Design sieht echt klasse aus !
    Ich hab im Moment auch gerade Prüfungen, die Blf, ich hatte heute auch Deutsch-und ich bin froh dass ichs hinter mir hab. Jetzt fehlt nur noch englisch am Mittwoch und Freitag Mathe-und langsam bekomm ich wirlkich Angst vor Freitag....Ich wünsch dir noch gant viel Glück für Mathe-du schaffst das ;)
    Liebste Grüße, Elli <3

    AntwortenLöschen
  2. ja das design ist echt schön ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinen verbleibenden Prüfungen!! <3

    AntwortenLöschen

« »