You Remember

11 Comments
Hallo ihr Lieben, oh man es war mal wieder Zeit zu bloggen ! Es ist im Moment sehr schwierig irgendwie Zeit zu finden! Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig verstehen. Ich bin aber total froh das ich am Freitag mein letzten Schultag hatte. Aber ! Morgen fangen dann die Prüfungen an. Das heißt noch mehr Stress ! Hoffentlich schaffe ich das! 

Am Freitag Abend war ich noch total munter sodass ich mal wieder bei mein Blog vorbei geschaut habe & na ja mein Blog hat mir irgendwie nicht mehr gefallen. Zuerst habe ich gedacht ein neuen Blognamen zu finden, aber ich habe keinen anderen gefunden. Danach habe ich erstmal auf ein extra Blog ein neues Design zu basteln. Es war diesmal total Schwer! Es hat garnichts gepasst. Deswegen habe ich es erstmal gelassen und bin erstmal ins Bett gegangen. Am nächsten Morgen kamen mir sehr viele Ideen durch den Kopf & wie ihr seht ist dann dieses neue Design daraus gekommen. Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir und ihr kommt schnell damit zurecht. Klickt euch doch einfach etwas um.
Nein das ist leider nicht meine :)
Sie Gehört Noli.
15 Juni, 2014


Kommentare:

  1. Wow du hast dich wieder gemeldet :D
    Habe schon gedacht du hörst auf :O Ich habe auch bald Prüfungen! Ich wünsche dir ganz viel Glück und du schaffst das ! :3 & das Design ist echt schön geworden :) Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir auch ein Blog mache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeein ich werde nicht aufhören :D Aber Danke Paula ! Ich wünsche dir auch ganz viel Glück !
      Also wenn du Hilfe brauchst bin ich für dich da :3

      Löschen
  2. Wie viele Schüler seit ihr :O ! Meine Klasse besteht gerade mal aus 16 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind eigentlich 18 Schüler :) Die andere Klasse ist noch mit gefahren deswegen sind wir so viele :)

      Löschen
    2. Bei mir sind 18 eine kleine Klasse, an meiner Schule hat jede Klasse ca 25-32 Schüler!

      Löschen
  3. Superschönes Design! :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. schönes design! :) auch wenn ich das alte nicht kenn :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und Erfolg bei deinen Prüfungen! Hau rein! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück für die Prüfungen!
    Und keinen Stress;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das Gruppenfoto sieht ja ganz stark nach Hamburg aus :) Meine Herzensstadt. Schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  8. Hi danke für dein Kommentar auf unseren Blog :)
    Du hast ein schönes Design gefunden <3
    Lg Me und Li <3

    AntwortenLöschen

« »