{About me} Ida's Life

7 Comments
Na ihr Lieben,
Dankeschön für euren lieben Kommentar. Dank euch möchte ich weiter gemacht & weil mir das bloggen Spaß macht. Wie ich es gesagt habe, habe ich das Design und den Namen geändert. Ich versuche immer mal wieder spannende Themen zu finden, über die ich schreiben kann.

» Das Mädchen hinter´m Blog 

Wie ihr schon mitbekommt habt , heiße ich Ida und bin am 01.12.1997 geboren. Ich lebe mit meine Familie in Thüringen und dort besuchte dort eine Realschule. Seit Anfang des Jahres 2013 mache ich in einen Verein mit und Tanze dort, es ist mit Fotografie, Designen, Zeichnen, Singen, mit Freunden was unternehmen, Anime anschauen & Manga's lesen einer meiner Hobbys. Ich bin ein lustiges, Schüchternes, Hilfsbereites und liebevolles Mädchen. Wollt ihr mehr erfahren klickt hier.

» Der Blog

Meine Beste Freundin Noli hat mich auf die Idee gebracht einen Blog zu machen. Also fing ich am 11.06.2011 mein ersten Post zu veröffentlichen. Zwischen durch habe ich meine Inspiration verloren und habe aufgehört. Ende 2011 fing ich an zu Fotografieren. Meine Bilder kamen zwar nicht immer gut an aber wenigstens haben sich manche dafür Interessiert. Später habe ich mich so gesagt "weiter entwickelt". Habe mehr Aktionen gemacht, besser Bilder und habe angefangen Designs für andere zu machen. Wollt ihr mehr erfahren klickt hier

Es freut mich wieder neue Erfahrung zu machen und wieder lust auf's bloggen habe.
14 August, 2014


Kommentare:

  1. hab vor einigen tagen einen ähnlichen post geschrieben<3 sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!

    Liebst, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Deine jetzige Haarfarbe steht dir wirklich richtig gut und auch besser. Dein Design ist auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Gestaltung Deines Blogs gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Einen süßen Blog hast du da. Und Sympathie meinerseits, da du auch aus Thüringen kommst, auch wenn ich dieses Bundesland hasse. Heimat ist's trotzdem. :D
    Und ich wollte dir noch sagen, dass ich deine Augenfarbe wirklich hammer finde und sie super zu deinen Haaren passt. :)

    Herzlichst, Laura

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ein sehr interessantes und anscheinend auch liebevolles Mädchen. Ich freue mich total, dass du dich bei mir gemeldet hast und ich somit auf deinen Blog gekommen bin :)

    AntwortenLöschen

« »