{Fashion} It's no fun, I am even to look in the mirror

7 Comments
Heute möchte ich meine kleine Wunschliste zeigen. Ich habe einfach keine lust mehr, immer die selben Sachen anzuziehen. Einfach mal was "neues" im Schrank. Ich brauche unbedingt neue Jeans, die stehen auf der Liste ganz oben! Ist bestimmt ein tolles Gefühl Stylisch und Selbstbewusst durch die Stadt zu laufen, oder ?


1.Shirt (Asos) 2.Jeans (Forever 21) 3.Pumps (K+K) 4.Bluse (H&M) 5.Jeans (H&M) 6.Tasche (Mango)

Wie gefallen Euch die Sachen? Habt Ihr auch eine Wishlist ? 
17 August, 2014


Kommentare:

  1. Tolle Sachen besonders die Bluse gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. 2 und 6 würden mir jetzt gefallen. c:

    Ugh, ich brauche deinen Rat, ich glaube nämlich du kennst dich besser damit aus, als ich! óò'

    AntwortenLöschen
  3. Mein Blog hat ein neues Design und seither kann man keinen Kommentar mehr direkt beantworten. Der 'Antwort' Button wird angezeigt, aber er reagiert absolut nicht, wenn man ihn anklickt! Ich habe mir versucht ein wenig Abhilfe zu schaffe und habe alle Widgets zurück gesetzt, demnach wurde auch das kleine Minifenster mit dem Datum auf der Startseitenansicht entfernt und auch das 'Read more' es waren quasi Posts, die einfach untereinander folgten ohne 'Read more'. Dadurch aber, dass das Datum fehlte, funktionierte das antworten auf Kommentaren wieder problemlos.
    Allerdings möchte ich die Funktion beibehalten und auch das Designe so ~ Hast du eine Ahnung wie man das machen könnte oder wo der Fehler liegt? ;_;

    AntwortenLöschen
  4. Cool, sehen gut aus die Sachen, hoffen wir mal das du sie bald von der Wunschliste streichen kannst :)

    AntwortenLöschen
  5. Ehm der Kommentar war von mir, sorry hab vergessen den Namen dazu zu schreiben :D -Noli :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehe morgen in Leipzig shoppen ^_^ Da wird erstmal geshoppt habe ja viel Geld für morgen ^_^

      Löschen
  6. die bluse und die tasche ist echt schön! :)

    AntwortenLöschen

« »