Neu Anfang ?

10 Comments
Na ihr Lieben,
Ich bin gerade ziemlich unzufrieden mit meinen Blog. Ich habe erst gedacht das ich aufhöre. Ich überlege gerade vielleicht ein "Neu Anfang" zu machen. Ich bin mir aber ziemlich unschlüssig. Ich würde ein anderen Namen aussuchen und ein neues Design. Einfach alles Neu. Meine Schulzeit ist vorbei und jetzt habe ich endlich Zeit immer mal vorbei zu schauen. Ich bin mir nicht sicher.
Was meint ihr ? Könnt ihr mir vielleicht helfen ? 

11 August, 2014


Kommentare:

  1. Wenn du schon darüber nachdenkst, finde ich ist es schon ein kleiner Hinweis was du machen möchtest :D
    Tu es einfach, du willst alles neu? Ein bisschen Veränderung bringt immer ein bisschen Schwung :D

    AntwortenLöschen
  2. Kenne das. Du hast die Schule beendet, etwas neues Beginnt und du möchtest dieses 'neue' umsetzen.
    Das fängt bei Kleinigkeiten an, und zB. bei deinem Blog.
    Ich muss gestehen, dass ich erst jetzt auf ihn aufmerksam wurde, durch deinen Kommentar, allerdings finde ich das Designe jetzt so, wie es gerade ist, am schönsten. Aber das ist nur meine Meinung. c:
    Wenn du dich damit unzufrieden fühlst, arbeite dran!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Gefühl kenne ich zu gut ;) Ich habe einmal meinen kompletten Blog geschlossen & einen neuen eröffnet. Tut einfach gut & bei einem neuen Abschnitt des Lebens ist es vielleicht gar nicht so schlecht :)

    Danke :) Das Buch ist an sich auch echt gut, aber die Spannung will nicht so ganz rüberschwappen^^

    AntwortenLöschen
  5. Der Drang nach Veränderung - geht wohl jedem gleich. Ich würde sagen, es ist dein Blog, du kannst machen, was immer du willst. Und ... Wenn du gerne bloggst, und es dir fehlt, wenn du es nicht tust, dann lege den Blog lieber auf Eis anstatt ihn vollständig aufzugeben. Oder bastel im Hintergrund daran herum (:

    Schöne Woche wünsche ich dir noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  6. Setze dich auf keinen Fall unter Druck mit dem Bloggen, es soll ja Spaß machen! :)
    Vielleicht ist es besser, wenn du erstmal eine Pause machst und danach geht es bestimmt wieder bergauf!
    Liebsten Dank dir! Ich bearbeite meine Bilder mit Lightroom 4.4, mit Kurven ♥
    Möchtest du noch etwas bestimmtes wissen? :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hm, da gibt es sozusagen keine bestimmte Regel, also keine Abfolge nach der man vorgeht.
    Gibt es bei dem Bearbeitungsprogramm, das du benutzt, Kurven und hast du schon mal ausprobiert,
    ob du damit zurecht kommst? :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du möglicherweise zu viel verändert. Am besten du probierst es mal mit einer normalen S Kurve :) wenn das nicht kappt, kannst du mir auch einfach mal eine Email schreiben! :)

      Löschen
  8. Deine Entscheidung, ist ja auch dein Blog! :) wenn es dir aber keinen Spaß mehr macht, würde ich aufhören. Schließlich ist es ja keine Pflicht. Du könntest aber auch einfach mal n Jahr Pause machen oder so ... ganz wie du möchtest.

    Ganz liebe Grüße.
    Cho

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön♥
    Übrigens, schönes neues Design!!

    AntwortenLöschen

« »