Shopping-Haul 1

5 Comments
Na ihr Lieben, 
diese Woche war Shoppen angesagt! Am Mittwoch war ich mit meiner Oma, meiner Tante und meinen Bruder in Leipzig. Ich war so richtig Fröhlich, da ich schon ca ein ganzes Jahr keine neuen Sachen bekommen habe. Auf jeden Fall war die fahrt ganz gut, nur wir standen mal kurz im Stau. Angekommen sind wir gleich in das Einkaufszentrum gestürmt.  Und paar Stunden später kam wir mit ca. 10 Beutel wieder raus ^_^ Ich bin so Froh das ich diese Jeans gefunden habe. Sie ist total bequem und sie ist unten eng. Dann habe ich mir noch zwei Oberteile gekauft. Die Schuhe wollte ich schon immer haben, aber wenn ich sie gesehen habe, habe ich sie nie zubekommen weil sie immer mit Reißverschluss waren. Ich habe noch mehr gekauft aber das kommt im zweiten Teil 
Jeans H&M - 29.99 Euro


Links : Strick Pullover  / H&M - 19.99 Euro    

Stiefeletten X-Bags : 19.99 Euro

Arbeite ab morgen eine Woche im Altersheim
Habt noch einen schönen Sonntag Abend & ein schönen Start in die Woche.
24 August, 2014


Kommentare:

  1. Die Schuhe wären auch was für mich ;) hätte nicht gedacht, dass die so günstig sind.

    Liebe Grüße,
    Annika
    www.secrelicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, die du da gekauft hast :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. halli hallo ^..^

    bei mir gibt es noch bis zum 1.10 ein kleines gewinnspiel...würde mich freuen wenn du dich daran beteiligst und leser meines blogs wirst*zwinker

    http://mondgras.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

    glg und vielleicht bis bald,

    heike

    AntwortenLöschen
  4. den weißen pullover hätt ich auch gern ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Strickpulli und die Schuhe gefallen mir total gut. :o
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen

« »