{Show me your Blog} Episode 1

1 Comments
Hey meine Lieben,
heute gibt es nach einer längeren Pause, wieder neue Blogs für Euch! Bei der Aktion geht es darum, neuere und noch unbekanntere Blogs vorzustellen.
Wenn Ihr auch vorgestellt werden möchtet bewerbt Euch bitte hier!

Min Hee und Ihr Blog Every Rose Has Its Thorn // Blogthemen: DIY, Fotographie, Lifestyle, Fashion
Nina und Ihr Blog HerzensSache // Blogthemen: Fotographie, Lifestyle
Pierre und Sein Blog Milk and Sugar // Blogthemen: Fashion, Travel, Fotografie
Madeleine und Ihr Blog Unerträgliche Leichtigkeit // Blogthemen: Fotographie, Lifestyle, Fotografie
09 August, 2014


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank das du mich vorgestellt hast, ich freu mich echt riesig :)
    Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde aber ich war im Urlaub und konnte dir somit leider nicht schreiben.

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen

« »