Anime & Manga Time!

10 Comments
Na ihr Lieben,
Ich habe ja im letzten Post gesagt das ich einer von meinen anderen Hobby's euch zeigen werde. Und wie ihr bestimmt schon gemerkt habt ist das "Anime & Manga". Ich hatte schon mal so ein ähnlichen Post veröffentlicht, aber ich wollte ihn nochmal überarbeiten und tata da ist er! Also ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt, aber ich bin ja jetzt schon länger Fan davon *Man konnte es ab und zu merken*. Es gibt eigentlich eine bezeichnung dafür nämlich "Otaku". Man kann es aber auch falsch auffassen. Warum? Viele sehen den Begriff Otaku als Beleidigung aber eigentlich ist er neutral und nur mit Beschreibung geladen, eben mit der Beschreibung das es sich um einen Fan handelt. Früher habe ich schon unbewusst Animes geschaut z.b. Digimon, Pokemon, Yu-gi-oh, Detektiv Conan und sogar Heidi. Ja Heidi ist auch ein Anime. Hättet ihr das gewusst ? Auf jeden Fall ein richtiger Fan wurde ich als wir im Jahre .. glaube 2010 zum ersten mal auf der Büchermesse mit der Klasse. Und da habe ich mit Noli unsere Anime & Manga Welt gefunden. Da gab's noch die Daisuki und darin hatten wir eine DvD kostenlos bekommen. Da war die erste Folge von Vampire Knight Guilty drauf. Das war mein erster richtiger Anime den ich gesehen habe. Und so ging es eben weiter ... aber das kommt im nächsten Post <3 Ich werde euch erstmal meine kleine Sammlung zeigen.
Das ist meine kleine geliebte Sammlung. Ich sag immer klein aber Fein. Ich lese immer mal wenn ich mal Zeit und lust dazu habe. Wie man sehen kann fehlen mir leider die weiteren Bänder, aber die lege ich mir auch noch zu.. erstmal kaufe ich mir alle von Vampire Knight, Maid-Sama, Sekaiichi Hatsukoi & He's My Vampir.  Die stehe ganz oben erstmal ^-^
So das sind meine Sachen die meine hässliche leere Wand schmücken. Die 1. ist von Highschool DxD. Ich habe dieses Poster von der Büchermesser (2014) kostenlos bekommen. Die 2. ist von One Piece. Das war ein Geburtstag Geschenk von meinen großen Bruder. Die 3. ist von Naruto Shippuden. Das habe wie man lesen kann aus der Zeitschrift "Hiro". Die 4. ist von Black Butler II. Das habe ich auch von meinen Lieben Bruder bekommen. 
Da ich ja keinen zum Knuddeln habe, habe ich mir zwei kleine Plüshies zugelegt.  Einmal Ace (ganz vorne) und Sebastian (ganz hinten). Neeein ich bin nicht wieder 5 Jahre alt geworden ^-^. Das Kissen in der Mitte ist von Blue Exorcist (Ao No Exorcist) & das war mein drittes Geschenk von meinen Bruder♥ 


Das war mein kleines oder großes Hobby.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende (^ _ ^)/
05 September, 2014


Kommentare:

  1. One Piece *-*
    Das gleiche Poster habe ich auch ^~^

    AntwortenLöschen
  2. Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest <3

    LG Toni

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Höhö 8D
    Sehr cool. Was liest du denn zur Zeit so? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui. Ich sehe Boyslove-Manga! Du bist mir sympatisch. <3
    c:

    AntwortenLöschen
  5. sekaiichi *-*
    wenn du auf bl- manga / anime stehst musst du dir unbedingt love stage angucken bzw lesen, ist echt mega :3

    AntwortenLöschen
  6. Daaanke schön! :)

    Oh ich war mal ein großer Anime und Mangafan. Mein absoluter Lieblingsanime war unter anderem
    Shaman King und Clannad! :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich schaue gern Animes, wie zB Fairy Tail oder Ouran High School Host Club *-*

    AntwortenLöschen
  8. Hey, habe ich mir schon gedacht, ist aber doch nicht weiter schlimm. :)
    Jeder von uns hat mal weniger, mal mehr Zeit!

    Das Problem hat sich immer noch nicht gelegt, ich weiß bis jetzt nicht was ich falsch gemacht habe. >:

    Guter Anime bzw. Manga-Geschmack btw. :3

    AntwortenLöschen
  9. Aww One Piece <3 große Liebe! Ich hätte Ace gerne in echt hihi aber leider ist er ja tot :( (soory falls ich spoiler?! XD) . Bin/War auch ein kleiner Anime-Fan. Klein in dem Sinne, weil ich keine Mangas lese, aber gerne Anime Serien geguckt/gucke wie Sailor Moon<3, One Piece, Detektiv Conan, Jeanne die Kamikaze Diebin, Pokémon, Digimon, ... und alle anderen die so in den 90er auf RTL2 kamen :D jetzt schau ich nur noch Sailor Moon auf viva & Sailor Moon Crystal im Internet, falls ich es nicht vergesse :D außerdem liebe ich Hayao Miyazaki bzw. Studio Gibhli Filme! :)

    Liebste Grüße & danke für deinen Kommentar :)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Ah, wie toll. ♥
    War lange Zeit als Cosplayer unterwegs und hab fast 400 Manga angesammelt. Das waren noch Zeiten. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

« »