I try to be Happily ever after....

6 Comments
Na ihr Lieben.
Ja ich melde mich endlich wieder. Ich kam leider nicht dazu irgendwas zu bloggen obwohl ich was vorbereitet hatte. Na ja dann kommt das eben in den nächsten Tagen raus. Ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine tolle Woche! Bei mir kann man das nicht so sagen, na ja ich mache ja jetzt eine Berufsvorbereitungsjahr sodass ich Praktikas in bestimmten Betrieben machen kann, aber bevor ich das machen kann muss ich in verschiedene Gebieten rein schnuppern. Einmal Hauswirtschaft (wo ich jetzt drin bin), dann Lager und dann Metall. Ich finde das ziemlich schwachsinnig da ich schon weiß wo ich mein Praktikum machen möchte und auch schon weiß was ich machen möchte! Aber man kanns nicht ändern. Die Leute sind zwar nett, obwohl manche wiederum nicht gerade sympathisch sind aber ich sehe sie ja dann nur noch Dienstag wenn ich ins Praktikum gehe. Zurück zum eigentlichen Thema. Die liebe Chloe hat mich normiert, für den "Liebster Award". Dankeschön nochmal ♥ So und jetzt zu den Questions & Answers..


1. Wie sieht für dich der perfekte Tag aus?

→ Erstmal schön ausschlafen bis die schöne Sonne durch mein Fenster scheint. Danach erstmal       leckeres Frühstück machen und dabei einen schönen Film schauen. Später mich mit meinen               besten Freunden treffen und einfach Spaß mit ihnen haben!

2. Was sind deine Lieblingsserien (beschreibe sie mit drei Worten!)?

→ Also mit Anime's wäre das zu viel, aber ich kann ja trotzdem paar nenen.
     The Vampire Diaries - Vampire, Romantisch & Drama
     Vampire Knight         - Vampire, Action & Romantisch
     Sword Art Online      - Action, Abenteuer & Drama

3. Wie viele Bücher hast du? Wie viel haben diese insgesamt gekostet?

→ Oh Gott ich weiß überhaubt nicht wie viele Bücher ich habe! Aber noch unter 100 sind es noch.
Aber gekostet haben sie ca. über 110 Euro schon. Vielleicht doch weniger.

4. Nenne 3 Dinge, die in deinem Blickfeld liegen. Was haben sie für eine Bedeutung für dich?

→ Mein Handy. Mein Handy ist einer meine Lieblings Dingen, aber nicht wegen Whatsapp,               Instagram oder Facebook. Nein wegen meiner Musik. Ich höre jeden Tag Musik und dafür ist             meist ein Handy da. Meine Zeichnungen. Meine Zeichnungen zeigen mir wie ich mich                         "verbessert" habe. Auch das es mir einfach nur Spaß macht. Dann meine kleine Manga-Sammlung.     Da das eines meiner Hobby ist ist die Sammlung für mich wie ein kleiner Schatz! Durch Anime &     Mangas habe ich neue tolle Menschen kennengelernt & ich verstehe mich jetzt noch viel besser mit     meinen Bruder <3

5. Wie würdest du aussehen, wenn du eine Farbe wärst?

→ Also Farblos wäre ich glaube mal nicht. Ich wäre eher eine sehr leichte, keine auffällige Farbe, so wie hellblau

6. Welche besondere Kraft hättest du, wenn du ein Superheld wärst?

→  Gibt es die Superkraft, sodass ich durch die Zeit fliegen kann? Also das ich in die Vergangenheit   oder Zukunft fliegen kann ? Wenn ja, würde ich gerne so ein Superheld sein :)

7. Denkst du, dass sich Menschen von Grund auf ändern können?

→ Menschen können sich nicht grundlegend ändern. Sie können aber sein und werden, wer sie           wirklich sind. Und damit scheinbar für die Außenwelt anders als früher, wo sie nicht im Einklang waren mit sich selbst.

8. Welches Kleidungsstück hast du schon viel zu oft getragen?

→ Ich glaube mein Schal den ich schön sehr lange habe glaube schon 4-5 Jahre :p  Ich kann mich            einfach nicht davon trennen! Er ist so kuschelig.

9. In welches Land oder in welche Stadt würdest du niemals reisen wollen?

→ Ich weiß es nicht ich würde eigentlich gerne überall hin um mir einen eignen Eindruck zu               verschaffen. 

10. Bist du eher ein Katzen- oder Hundeliebhaber? Was findest du so toll am jeweiligen Tier und warum magst du das andere nicht so sehr?

→ Ich bin beides. Ich finde Katzen & Hunde toll. Früher hatten wir immer Katzen in unseren Hof , die haben wir immer gefüttert und Namen gegeben. 

11. Hättest du lieber Arme, die so lang sind wie deine Beine, oder Beine, die so lang sind wie deine Arme? 

→ Das ist doch eine Fun Frage oder? :D Also gut.. ich hätte lieber Arme, die so lang sind wie meine   Beine. Sieht glaube besser aus oder ? 


Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich überlege mir gerade ob ich das Gewinnspiel verlängere. Mal sehen. Wenn ihr mit machen wollt klickt hier .
Ich wünsch euch noch eine schöne Woche
24 September, 2014


Kommentare:

  1. ich habe dich auhc getaggt http://daskatzenauge.blogspot.de/search?updated-max=2014-09-15T12:06:00-07:00&max-results=2

    AntwortenLöschen
  2. Haaallo Ida! (:

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :) Oh also auch Dunkelhaarige haben das Ansatz-Problem. Ach Mensch, ...hihi :*

    Liebe Grüßee

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Herzlichen Glückwunsch, du hast bei meinem Giveaway gewonnen! ♥
    Bitte kontaktiere mich umgehend unter: thelittlediamonds@t-online.de
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich heiße Sophia und bin 16 Jahre alt. Ich hatte schon einen Blog, möchte nun aber nochmal neu anfangen.
    Beim designen meines neuen Blogs habe ich mal in meinen Downloads rumgestöbert und dein Design entdeckt, welches mir sehr gut gefällt. Da es aber schon eine Weile her ist, als du es zur Verfügung gestellt hattest, wollte ich dich nun fragen, ob du damit einverstanden bist, wenn ich dieses Design verwende.
    Schau es dir einfach mal an: lxvesick.blogspot.com
    Allerliebste Grüße, Sophia (:

    AntwortenLöschen

« »