Shopping-Haul 2

4 Comments
Na ihr Lieben,
Letzte Woche habe ich gearbeitet & war immer sehr müde. Ist glaube irgendwie klar, wenn man 8 Stunden arbeitet und man es noch nicht gewöhnt ist. Ich war auch kurzzeitig Erkältet, auch nur wegen dem Wetter. Man könnte meinen das es Herbst ist & kein Sommer. Dieses Jahr hatten wir irgendwie kein schönen Sommer oder was meint ihr ? Zurück zum eigentlich Thema .. Ich war ja in Leipzig Shoppen & ein Tag danach nochmal in Arnstadt mit meiner Mum. Da hab ich eher Dekoration, Manga's & Schminke gekauft. Also ich muss sagen ich bin echt zufrieden. Besonders die kleine Truhe gefällt mir total. Sie passt perfekt zu meinen Zimmer. Zur der Schminke. Das sind eigentlich meine normalen Sachen die ich immer benutze um mich zu Schminken, Eyeliner, Make-Up (nur Dezent) & Wimperntusche. Die Manga's stehen eigentlich schon sehr lange auf meiner Einkaufsliste, aussehr das erste, das habe ich nur aus Zufall gekauft. 

Manga ( Yamada-Kun & the 7 Wiches ) - 5.95 Euro Manga's ( Vampire Knight ) - 17.90 Euro
Truhe - 4.50 Euro / Lavendel Eule - 2.95 Euro
Wimperntusche (Miss Manga) - ca.9.50 Euro / Make-Up (Soft Touch Mousse) - ca. 3.45 Euro / Eyeliner - 2.50 Euro


Hoffentlich hat eure Woche gut angefangen
Im Nächsten Post erfahrt ihr mehr über mich bzw. was mein anderes Hobby ist, also seit gespannt

03 September, 2014


Kommentare:

  1. Oh die truhe und das kissen sind ja süß *.* LG

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen Blog, der ist echt cool gemacht ^-^
    und die mascara ist echt toll:D

    AntwortenLöschen
  3. Den Eyeliner hab ich jahrelang benutzt, ich fand ihn immer toll, bin aber jetzt auf Gel umgestiegen. :)

    Bin schon gespannt, auf deinen nächsten Post :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Nein, nicht einfacher, im Gegenteil. Ich nehm im Moment diesen Gel-Pen von Maybelline, habe mich einfach verliebt der hält 1A und ist tiefschwarz + MATT. Und ich wollte einfach einen matten Eyeliner :) Der ist aber wahnsinnig kompliziert und schwierig in der Anwendung.
    <3

    AntwortenLöschen

« »