We Fight Till It's Over

7 Comments
Na ihr Lieben,
Ich poste letzter Zeit ziemlich viel, hoffentlich Spam ich eurer Dashbord zu nicht zu !
Ich habe euch ja gesagt das ich eine kleine Überraschung für euch habe & ich habe mir so gedacht, das ich ein Individuelles Design verschenke! Also ich Designe euch ein Design eurer Wahl. Was haltet ihr davon? ♥

So kannst du Teilnehmen

- Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Namen + E-Mail Adresse.
- Erwähne dieses Gewinnspiel auf deinem Blog und verlinke den Post unten im Kommentar.
- Sei Leser/in meines Blogs.

Teilnahmeschluss ist am 12.10.2014

Good Luck To Everyone ♥

14 September, 2014


Kommentare:

  1. Omg ich würde echt gerne gewinnen weil ich kenne mich nicht so gut mit html aus :)
    Janine und daskatzenauge@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das eine tolle Idee :)
    Sara
    Sternche1989@freenet.de

    Ich folge dir bei GFC unter Sara Rose
    und dankeschön für dein Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu..
    Danke für deinen Komi auf meinem Blog ;)
    Das find ich ja voll die Süße Idee von dir.

    Zu deiner Frage:
    Ein shampoo für Trockene Haare.. Hmm, da würde mir so spontan nur head and shoulders einfallen. Da gibt es eines für Trockene Kopfhaut/ Haare und dies find ich eigendlich sehr gut. Ist allerdings mit fast 4€ natürlich nicht das Günstigste.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) Das ist echt süß, dass du so ein Gewinnspiel machst. Ich mache zwar nicht mit, aber ich folge dir trotzdem ab heute weil ich deine Posts toll finde. Ich liebe Animes & Mangas und die Zeichnung von Lucy ist dir echt gut gelungen. Kenne nicht viele Bloggerinnen mit diesen Interessen bzw. welche, die sich da auskennen. Woher hast du den die Stofftiere von Aces und Sebastian?? Ich würde alles geben sowas zu besitzen :(

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ida! Ich würde sehr, sehr gerne teilnehmen, da ich mit meinem Design total unzufrieden bin. Bin allerdings erst gerade auf deinen Blog gestoßen. Hab mich nun sofort als Leserin eingetragen und dein Gewinnspiel in einem Blogpost verlinkt (http://www.haveagoodlook.de/2014/09/drogerie-beauty-blender-im-vergleich.html). Meine eMail: jennyzwatz@live.de.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, ich habe deinen Blog gerade erst gefunden und ich denke mir so: wo war er? :D
    Ich finde ihn auf alle Fälle richtig toll und schau jetzt noch ein wenig deine Posts durch. :)
    Übrigens folge ich dir via GFC und ich würde mich riesig freuen, zu gewinnen, denn ich versuche mich schon seit einem Jahr im Desigen, aber da wird nichts draus :/
    Dein Design ist allerdings richtig schön und ich würde sagen, sogar perfekt.
    Liebe Grüße,
    Erika
    katharinaerii@gmail.de
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuuuhhhh, danke für deinen süßen Kommentar! Da bin ich doch direkt neugierig geworden. Ehrlich gesagt designe ich selber viel zu gerne, da gönn ich den Gewinn lieber jemand anderes ;) Aber wir folgen dir jetzt und ich bin gespannt, was du dann schönes zusammenbastelst :)
    Liebe Grüße!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

« »