Wenn ich wüsste, was Kunst ist...

13 Comments
..., würde ich es für mich behalten. Ich hoffe ihr seit jetzt nicht abgeschreckt wegen mein vorigen Post. Ich wollte ein bissche Abwechslung in meinen Blog rein bringen deswegen post ich jetzt auch ab & zu mal über Animes & Mangas. Zurück zu den eigentlichen Thema! Ich habe eigentlich schon länger vor diesen Post zu veröffentlichen, aber ich habe es immer nicht geschafft bzw. es hat nicht so gepasst. Na ja da ist er. Bei dieser Zeichnung habe ich mir richtig viel mühe gegeben & trotzdem bin ich ein bisschen unzufrieden. Ich weiß nicht irgendwie sind die Schattierungen nicht so geworden wie ich es wollte, aber irgendwas geht ja immer schief ! Wie man auf den ersten Bild sehen kann habe ich paar Sachen erst später gezeichnet und ich habe noch paar Sachen ausgebessert. Nach 2 Stunden, ist eben dieses Bild entstanden. Also wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder vielleicht auch Tipps habt, würde ich mich echt freuen. Ich versuche gerade mein Zimmer zu zeichnen bzw. wie es später aussehen soll. Bekomme (hoffentlich) ein neues Zimmer.



Hoffentlich hattet ihr ein tollen Start in die Woche!
Demnächst kommt eine kleine Überraschung für euch ♥ Also seit gespannt!
08 September, 2014


Kommentare:

  1. Huhu.
    Das Bild ist super Cool.
    Würde auch gerne so Zeichnen können, aber ich habe dieses Talent leider nicht.
    Wenn du dein Wunsch-Zimme gemalt hast, freu ich mich sehr auf das Bild, falls du dieses mit uns Teilst ;)

    Liebe Grüße und auch lieben dank für deinen Komi bei mir...
    Nicole von Himmelsblume.blogpost.de

    AntwortenLöschen
  2. OHH wie schön das ist! Ich wünschte ich könnte das auch so gut(:

    Liebst,
    Alena von lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stil scheint sehr kantig zu sein, versuch es doch einfach noch einmal auszuarbeiten, es herauszuheben und damit individuell zu machen. Die Linien Würde ich ebenfalls Dicker und sauberer Nachziehen, damit erscheint es optisch ordentlicher, abpausen wäre eine Idee, wenn das Radiergummi nicht mehr hilft, so war jedenfalls mein Trick :-)

    Die Farbwahl ist schon mal super, du arbeitest anscheinend mit Buntstiften, richtig?
    Ich male mit Aquarell, weswegen ich dir nur dabei Tipps geben könnte. Versuch den Schatten durch aufdrücken hinzubekommen oder durch einen dunklen Braunton, wäre viel geschmeidiger als Grau.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir:) ist das lucy?:o

    Liebe Grüße Tobi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ida! (:

    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! :*

    Bier-Shampoo ist wirklich etwas ganz tolles für die Haare. Im Internet findest du viel positive Resonanz zu diesem Thema.

    Du kannst richtig schön zeichnen! Hast ein richtiges Händchen dafür hihi Aber das hast du vermutlich schön des Öfteren gehört (:

    Liebe Grüße

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, ich wünschte ich könnte auch so zeichnen :)

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  7. wow das bild ist echt atemberaubend
    richtig gut

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den lieben Kommentar :-)
    Das Bild ist wirklich wunderschön, ich wünschte ich könnte auch zeichnen, aber ich versage immer kläglich, wenn ich es versuche.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder. Schade das ich im Zeichnen so eine Null bin, ich würde mir ständig Tattoos zeichnen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Du kannst wirklich toll zeichnen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du kannst total schön zeichnen :) Sieht super aus

    AntwortenLöschen

« »