Just One Moment Can Change Everything

10 Comments
Na ihr Liebe,
ich hoffe es geht euch allen gut !♥ Ich habe gemerkt das ich letzten Montag keinen vorgestellt habe :o
Ich habe ja ein Gewinnspiel gemacht und heute werde ich die glücklichen Gewinner bekannt geben. Das wäre einmal Janine & Erika . Herzlichen Glückwunsch! Ich werde euch innerhalb dieser Woche eine E-mail schreiben. Diese Woche hat mein Dad mein Piercing wieder durch gestochen. Oh jee das hat weh getan! Dann war ich noch shoppen (kommt demnächst), am Mittwoch habe ich bei meiner Lieben Anni geschlafen, Donnerstag kam ein Freund von meinen Eltern & am Freitag habe ich meine Haare endlich wieder gefärbt! Oh man bin ich froh das sie wieder gefärbt sind, ich sah richtig schrecklich aus! Meine Liebe Tante hat leckere Donuts aus Leipzig mitgebracht! Uii ich liebe sie und zum Glück gibt sie hier nicht in der Umgebung! Warum? Na ja man freut sich mehr darauf! Ich wünsche euch ein schönen Start in die Woche ! Bis Sonntag <3


12 Oktober, 2014


Kommentare:

  1. tolle fotos<3 du bist echt hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, ich freue mich soooo sehr!
    DANKE! ♥
    Die Donuts sehen übrigens total lecker aus *-*
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen soooo lecker aus und du bist sooooo hübsch! *o*

    AntwortenLöschen
  4. Hey, erstmal möchte ich sagen das mir dein Blog wirklich gut gefällt :)
    Ich habe vor kurzem wieder angefangen zu bloggen, nachdem ich fast ein Jahr nichts gemacht habe. Leider sind meine Leser kaum noch Aktive was ich wirklich schade finde da man sich ja über Kommentare oder Leser sehr freut!
    Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest und mir folgen würdest, natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt! Würde mich glücklich machen dich in meiner Liste zu finden :))
    Ganz, ganz liebe Grüße Michelle ♥

    do-you-believe-in-blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Followerin :-)
    Ich habe meine BlogURL geändert.
    Möchtest du mich weiter verfolgen, dann followere mich bitte neu :-)

    Neue Blog URL: http://de-cemberblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Tenzi
    von Decemberblog.tk

    AntwortenLöschen
  6. Omg die Donuts sind ja der hammer♥!! Die runden sind bestimmt gefüllt oder?
    & btw deine Augen sind wirklich schön :)

    Liebste Grüße, Lilly

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. schöner Post und du bist wahnsinnig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll ist bitte der Geist-Donut??? :-)))
    Lg von Frau P
    http://hierschreibtfraup.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Tollen Blog hast du & das sieht ja echt lecker aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Omg wie lecker sehen die bitte aus?♥

    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

« »