Some days you should better stay in bed.

12 Comments
Na ihr Lieben,
es wird langsam schwächer mit meinen Posts! Na ja ich habe erstmal eine Woche Urlaub und gerade da werde ich Krank -.-! Ist zwar nur eine Erkältung, aber trotzdem ist das ziemlich fies. Ich hoffe euch geht es gut.   Da ich jetzt mein eigenes Geld verdiene, spare ich für eine Spiegelreflexkamera. Vielleicht könnt ihr mir paar gute empfehlen :)  Ich habe auch paar Feedbacks über mein Design bekommen. Die meisten sagen das es ziemlich Farblos ist. Na ja stimmt ja auch ein bisschen, aber ich wollte das man sich eher auf die Bilder konzentriert. Was meint ihr sollte ich bisschen Farbe in meinen Blog bringen ? Wenn ja welche ? Habt ihr vielleicht paar Vorstellungen wie das nächste Design aussehen könnt ? Schreibt mir in die Kommentare ich würde mich echt freuen ! ♥ So jetzt habe ich euch zu viel gefragt, langsam komme ich mir vor als wäre ich verzweifelt *lach lach* Ich muss auf jeden Fall noch die nächsten 2 Wochen zum Frisur ! Ich halte es einfach nicht mehr aus ! Meine Haare muss ich mal wieder färben und Schneiden! Hoffentlich bekomme ich bald einen Termin :o Noch ein schönen Tag <3





Hier sind paar Bilder von meinen Account bei Instagram  
06 Oktober, 2014


Kommentare:

  1. wow... wunderschöne bilder, einfach perfekt und dein blog ist einfach so toll :))<3
    :**
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Cooler Blog und schöne Bilder. Ich mache gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen wenn du teilnimmst!
    Mehr Infos hier: http://sixbillionfaces.blogspot.de/2013/10/ich-werde-jetzt-auch-mal-eine.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. dein design ist sehr schön! hübscher Blog((:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  5. danke :) ♥
    dann mach ich mich mal demnächst auf und fotografier eine Woche lang mein ganzes Essen :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Einstellung ! Lass dich von denen nicht runtermachen :*
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar , du bist auch eine ganz Hübsche :)
    Hast eine Leserin mehr , liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Hi :-)

    Wieso willst du denn das Design wechseln, deins ist doch sehr schick. Mir gefällt es auf jeden Fall :-)
    Deine Haare finde ich total schön, so schön lang und super hübsch.

    Liebe Grüße, Neeli
    von My Thousand Words

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne bilder liebes :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche :). Du hast so schöne Haare!

    AntwortenLöschen
  10. Du bist echt hübsch und deine Haare finde ich auch total schön! :* <3
    Liebste Grüße,
    justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh ein toller Post!<3 Du bist echt sehr hübsch! Richtig toller Text- Sehr schön geschrieben!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

« »