If You Have A Dream, Don’t Wait. Act!

16 Comments
 Schuhe - Deichman | Jeggins - C&A | Pullover - C&A

Bald ist es soweit! Noch einmal schlafen und dann kommt der Weihnachtsmann. Ich habe zum Glück noch alle Geschenke zusammen bekommen. Was schenkt ihr euren Lieben? Auf jeden Fall wollte ich paar neue Bilder machen aber, da Noli und ich irgendwie keine Motivation hatten (wegen der Jahreszeit) sind die meisten Bilder nix geworden. Bin aber, mit den Rest zufrieden. So zum Outfit. Ich habe dringend eine Jeans und Winterschuhe. Bei mir ist es immer ein großes Problem mit den Schuhen, da ich immer die "Perfekten" brauche, also genau die Schuhe die ich mir vorgestellt habe. Meine Mum bekommt immer eine totale Krise. Und ich weiß nicht warum ^-^.  Der Pullover war eigentlich nur so, der hat mir so sehr gefallen.
Das musste sein ^-^ Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ich wünsche euch frohe, stressfreie Weihnachten mit euren Liebsten!
23 Dezember, 2014


Kommentare:

  1. haha das dubsmash Video ist richtig witzig!:D
    Du hast ein sehr schönes Outfit an!:) Gefällt mir total.
    Also ich hab auch alle Geschenk zusammen gekriegt. Mein Bruder kriegt ein Buch über Rock. Meine Mom den Film Fack ju Göthe :D, mein Dad eine Starbucks Espresso Tasse + Espressobohnen, meine Cousine Badewannenzeugs,... und so weiter :D
    Mein Freund kriegt ein Bier aus Schokolade :D
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Fest und tolle Feiertage!:)
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßer Look. Der Pulli gefällt mir besonders gerne.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret
    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan drei tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blogvorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, in deinem Alter und auch noch jünger war ich eeeeeeextrem wählerisch was die Schuhe betrifft. Es hat ewig um 3000 Jahre gedauert bis mal ein Schuhpaar gefunden wurde, die ich auch mochte :D Da hat meine Mama auch immer die Krise gekriegt. Hat allerdings extrem nachgelassen als ich volljährig wurde und neuerdings habe ich aufgehört geplant shoppen zu gehen. Seit finden die Schuhe mich und nicht mehr andersherum ;) Gerade bei flachen, geschlossenen Schuhen(gerade für den Alltag!) habe ich noch die größten Probleme. Die meisten sind alle so hässlich oder jeder hat das. Aber bei Absatzschuhen könnte ich mich tot kaufen, da gefällt mir jeder Schuh :D Und Sommerschuhe sind dagegen auch super einfach. (geworden... :D)

    Frohe Weihnachten ((:

    AntwortenLöschen
  4. Hey musste dein Kommentar unter meinem Post löschen :DD Sorry!
    Aber mein Freund liest ab und zu mein Blog und das wär scheiße, wenn der das liest:P
    Kannst mir gern nochmal ein Kommentar da lassen ♥ Würd mich freuen!:)
    haha :D ♥
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit !
    Guten Rutsch & Liebe Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha ich hab mich beim Video schlapp gelacht:D Übrigens,gefällt mir der Pulli seehr:oo

    AntwortenLöschen
  7. du hast richtig schöne augen!! x

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Dubsmash :D Du hast total tolle Haare :o
    Alles Liebe♥
    thehighsoul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. das dubmash video ist ja mal mega geil! :D :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Pulli. :)
    Und die Headline deines Posts finde ich super.
    Liebe Grüße und ein wunderbares und gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  11. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :)

    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung -> http://jessicamariellle.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit! :)
    Das Video ist auch ganz witzig, obwohl ich total genervt von den ganzen Dubsmash-Videos bin. Vielleicht liegts auch daran, dass es bei der Hälfte einfach von Mundbewegung und Sound gar nicht zusammen passt, ich weiß auch nicht.
    Schönes neues Jahr dir! :)

    AntwortenLöschen
  13. sehr hübscher Look! :-)
    liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    Du hast wirklich einen schönen Blog! Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC/Bloglovin folgen? Ich würde mich sehr freuen und hoffe, dass wir uns im Auge behalten. :)

    Ganz liebe Grüße, Sophia
    Instagram: sophiaton_
    YouTube: youtube.com/sekundenbruchteilee
    Blog: www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey! Ich freue mich total, dass ich deinen Blog endlich wiedergefunden habe!!!!
    Ich fande deinen Blog immer ganz toll und du hast mir auch damals mal ein Design gemacht :)
    Aufjedenfall freue ich mich total das ich dich hier wiedergefunden habe :)
    Du hast dich total weiterentwickelt :)
    Liebe Grüße :)))

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ida,

    habe nun auch deinen Blog wiedergefunden :)
    Schönes Design, schöne Fotos, schöner Beitrag.

    Liebe Grüße aus Köln

    www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen

« »