I've never felt stronger than when you're with me

7 Comments


Jetzt ist es schon bald soweit! Bald ist es wieder Weihnachten und paar Tage drauf schon ein neues Jahr ! Das Jahr vergeht eindeutig zu schnell ! Ich glaube, ich bin immer noch im Oktober stehen geblieben. Ich bin überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung. Geht es euch auch so? Mir fehlt der Schnee und einfach die Freude. Genau so das man schon Anfang November Lebkuchen, Zimtsterne und das ganze andere kaufen kann. Ich mag sowas überhaupt nicht. Jetzt habe ich erstmal Urlaub und werde mich ausruhen, da ich wieder am Mittwoch derbe Bauchkrämpfe bekommen habe. Das aller schlimmste ist, ich darf keine Milchprodukte essen und trinken und keinen heißen Tee trinken (in der Winterzeit). Ich werde es nicht überleben! Aber da muss ich durch. :)  Ich wünsche euch schon mal allen ein schönen 4. Advent !


Ich habe heute, bei Instagram, bemerkt das ich nur noch 397 Abonnenten habe und ich hatte ca. 535 Abonnenten!
Wisst ihr was das sein kann ?  War das bei euch auch so ?  Wenn ja schreibt es mir bitte in die Kommentare.






19 Dezember, 2014


Kommentare:

  1. bei insta wurden die gohsties also gohstfollwer gelöscht, d.h. alle follower die bei dir noch nie kommentiert oder noch nie etwas geliked haben wurden dir gelöscht.

    AntwortenLöschen
  2. Auch generell werden inaktive Instgram-Menschen gelöscht. Also wenn deine Follower selbst nichts mehr posten oder liken, werden sie nach einer Zeit gelöscht. :)
    Liebste Grüße,
    http://takeyourchancehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch NULL in Weihnachtsstimmung:D. Vielleicht wenn dann auch nur an Heilig Abend und dann danach ist wieder alles normal. Mir fehlt auch der Schnee. Des wär noch en Wunder, wenns schneien würde :D
    Sehr schöner Post und Blog! ich liebe dein design!:)
    Hast n Leser mehr!
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich hoffe dir gehts wieder besser mittlerweile!:)
    Die Zimtsterne sehen super lecker aus!


    Liebst Leo ♥
    Bei mir findet zurzeit ein Gewinnspiel statt, würde mich sehr freuen wenn du teilnimmst!♥

    http://www.loenis.blogspot.de/2015/01/a-black-book-and-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. Zu deinem Followerproblem: Es werden zurzeit generell viele User gelöscht.
    Aber, wenn du Snapchat hast kann das auch daran liegen. Also löschen und dann müsste man die Follower wieder haben.

    xx Rabea
    http://rayowag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

« »