Where fears and lies melt away

6 Comments
Ich weiß, ich weiß ich bin total dämlich, aber hey, ich bin wieder da. Ich kann euch jetzt nicht versprechen das ich wieder täglich bloggen werde, aber wenigstens einmal bis zweimal in der Woche. Das werde ich wenigstens hinbekommen.*Hoffentlich* Was gibt es neues an der Front ? Vorige Woche wurde die kleine Liebe Ida süße 17. Die Feier war zwar klein aber Schön. Geschenke? Na ja ich wollte sowieso nix also bekam ich eben nur "Copics-Stifte", 40 Euro, Mangas und einen Kuss. Mittlerweile habe ich ein Praktikum bei einer Online-und Werbeagentur. Bin zwar erst seit letzter Woche Mittwoch da, aber mir gefällt es bis jetzt sehr. Immer wieder schön neue Erfahrungen zusammeln und das zu machen was einen gefällt. Nur mir fehlt es echt an Selbstvertrauen. Daran muss ich echt mal arbeiten! Sooo was ist denn noch so neu...mir fällt es nicht ein...ach jaaa "Idas's Life" ist zu "Sanctuary" gewechselt. Sogar das Design hat sich geändert *Mal wieder.. hust hust*.  Ich weiß nicht wie ich es euch erklären soll, aber irgendwie musste ein anderer Name her. Ich meine "Ida's Life" hört sich an als würde ich nur über mein Lifestyle bloggen, was ich nicht tue. Deswegen musste ein neuer Name her und wie es sich so schön ergeben hat, bin ich auf "Sanctuary"(Heiligtum) gekommen. Auf jeden Fall bin ich "erstmal" zufrieden. Bin nämlich letzter Zeit, irgendwie mit allem unzufrieden. Obwohl ich alles habe, was ich brauche. Ich werde erstmal ins Bett gehen und versuche einzuschlafen. Ich wünsche Euch, noch viele schöne Wohlfühltage in der Adventszeit.♥

09 Dezember, 2014


Kommentare:

  1. Dein neues Design gefällt mir sehr gut, ich finde da brauchst du gar nicht unzufrieden zu sein :)
    Und der Name klingt auch super.

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh das finde ich super, dass du wieder bloggst :)
    Das Bild in deiner Sidebar ist auch total schön!
    ich habe dir übrigens vor einiger Zeit mal eine Mail geschrieben, schau doch mal in dein Postfach (es geht um die Vwerlosung, wo ich gewonnen habe)
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar<3
    Schönes Bild:)
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe!

    Ganz ganz lieben Dank für dein Kommentar, habe mich sehr gefreut!
    Die donuts aus deinem letzten Post sind ja geil!!!

    und jaaa, ich liebe die daniel wellington uhren weil sie so schön schlicht aber dennoch ein hingucker sind

    Liebste Grüße wünsch ich dir,
    deine Carolin von
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist total schön, gefällt mir richtig gut :)
    Das Praktikum hört sich echt cool an <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt und finde auch, dass dein Design sehr schön ist :)

    Auf meinem Blog verlose ich übrigens aktuell Frends Kopfhörer und eine Michael Kors Uhr - vllt magst du ja mitmachen? :)
    http://www.fashionzauber.com/micheal-kors-frends-giveaway/

    Liebste Grüße Aline

    AntwortenLöschen

« »