I dont think i need you anymore

3 Comments

Ich wünsche euch erstmal ein wunderschönes neues Jahr! Ich konnte mich leider nicht melden, da ich erstmal wieder in den Alltag reinfuchsen musste und es mir immer noch nicht besser geht. Aber hey ich werde mich wieder regelmäßiger melden*freu*. Ab nächste Woche bin ich dann wieder im Bildungsträger..und ich habe so gar keine Lust dadrauf. Wieder bei 8 Stunden da rum sitzen und nix tun. Mal ganz ehrlich, da kann ich auch zuhause bleiben und Privates klären. Zum Glück bin ich nur paar Wochen nur da und dann bin ich wieder im Praktikum. 

Letzte Woche wollte ich ins Kino mit zwei Freunden, aber es kam was dazwischen und zwar, bin ich und einer Bekannten zu "Immer wieder Sonntag" gegangen. Ich schaue es ja immer wenn ich bei meiner Oma bin und da sie gerade in meiner "Stadt" waren, bin ich mit ihr dahin gegangen. Ich muss sagen das ich es nicht bereut habe ! Es war so toll und Stefan war wie immer sehr unterhaltsam. 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende !
Tut mir leid wegen der schlechten Qualität (Handy)
24 Januar, 2015


Kommentare:

  1. Hey Liebes, machst du eine Ausbildung, oder was machst du genau?:)
    Ich freue mich, dass wir nun öfters wieder was von dir hören werden <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich habe dir eine E-Mail geschrieben, schau doch mal nach!
    ♥, Erika

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Das erste finde ich besonders schön. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

« »