Make a break

4 Comments

Hallo ihr Lieben, 
ich melde mich auch mal wieder. Ich muss aber euch leider sagen das es erstmal mein letzter Post wird. Da ich in den letzten Monaten ziemlich Stress gehabt habe und es mir auch nicht gerade gut ging, konnte ich mich leider nicht melden. Seit ich diese "Berufliche Vorbereitung" mache bin ich ziemlich müde und habe kaum noch lust irgendwas zu machen. Ich fühle mich auch ziemlich wie so ein "dummer Mensch". Mal ganz ehrlich ich habe einen Mittleren Abschluss und bekomme da Aufgaben für die 5.Klasse, Wie liest oder redet man richtig? Wie kommuniziert man mit anderen Menschen? Wie geht das Einmaleins ? Aber das aller schlimmste ist ich sitze von um 7 Uhr - 16 Uhr da rum und mache 8 Stunden nix ! Ich komme dann nachhause und meine Stimmung ist nur noch down. Das ist einer der Gründe warum es mir in der letzer Zeit nicht so gut geht und kaum Zeit habe. Ich werde die Designs die ich noch offen habe fertig machen und dann ist erstmal Pause. Aber ich bräuchte noch einmal eure Meinung :x Und zwar möchte ich nächstes Jahr zu der Leipziger Buchmesse jemanden Cosplayen und ich kann mich zwischen drei Cosplays nicht entscheiden. 

Das wären die drei. Wie man sieht möchte ich eine Maid sein. ^-^ 

Es war eine schöne Zeit und ich würde mich freuen wenn wir uns bald wieder hören ♥ 
14 April, 2015


Kommentare:

  1. Da mit der Berufsmaßnahme kenne ich auch >.<
    Das rechte Kleid gefällt mir am Besten :)
    Vielleicht hilft es dir ja schon weiter?

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nervt oder -.- ?

      Danke für deine Meinung :x hilft mir auf jeden Fall weiter :)

      Löschen
    2. Nervt oder -.- ?

      Danke für deine Meinung :x hilft mir auf jeden Fall weiter :)

      Löschen
  2. Das ganze Rechte gefällt mir am Besten (: Warum machst du diese "berufliche Vorbereitung" dann überhaupt, wenn du die mittlere Reife hast? Ich kenne dich zwar nicht im privaten Umfeld, aber wie du hier im Blog rüber kommst, hab ich mir gedacht, dass du eher eine Ausbildung oder irgendein freies soziales/ökologisches Jahr machst. Bringt einem sowieso mehr als dieses BVJ, das eher für Leute gedacht ist, die nix auf die Reihe kriegen.

    AntwortenLöschen

« »