Don't make promises you can't keep

1 Comments
Na ihr Lieben,
da ist man mal paar Tage nicht richtig online und schon will jemand aus Florida auf mein Google Account zugreifen. Als ich diese Nachricht gelesen habe, blieb erstmal mein Herz stehen! Zum Glück konnte er nicht auf mein Account zugreifen. Hattet ihr auch schon mal so ein Fall? Gleich danach habe ich mein Passwort  geändert und nochmal gesichert. Ich hoffe das es nicht nochmal passiert.


Gestern hieß es mal nach langer Zeit wieder "Fotoshooting-Time". Ich mein, es war Hammer Wetter und ich hatte totale Motivation. Wir hatten zwar erstmal überhaupt keinen Plan, welche Location wir nehmen, aber nach paar Minuten "spazieren" gehen, haben wir endlich ein idealen Platz gefunden.


Auf den ersten Obereren Bild, habe ich erstmal einen schock bekommen,als ich auf mein Bildschirm geschaut habe. Es sieht irgendwie aus als hätte ich zwei verschiedene Augen, oder? ^-^ Ich finde, das es dieses mal echt gute Bilder geworden sind und ich bin auch sehr zufrieden mit allen! Ein großes Dankeschön an Noli, die diese Bilder gemacht hat.




14 Mai, 2015


1 Kommentar:

  1. Schöner Blog :)
    Bei mir war es zum Glück noch nicht, aber da hattest du noch Glück !

    AntwortenLöschen

« »