{Outfit} Summertime, And the livin' is easy

6 Comments

Na ihr Lieben,
heute habe ich für euch ein Plussize Outfit. Da es langsam Sommer wird, habe ich ein neues Outfit gebraucht. Deswegen war meine Mum und ich gestern in Erfurt shoppen. Am dringendsten habe ich eine Hose gebraucht und da es bei mir immer sehr schwer ist eine Skinny Jeans zu finden (da ich ziemlich dicke Oberschenkel habe), war ich erstmal ziemlich down als ich keine gefunden habe....

Aber nach paar Enttäuschungen habe ich zwar keine Skinny Jeans gefunden, dafür aber eine kurze Hose die ich gleich gekauft habe genauso wie dieses Top. Dann sind wir in einen anderen Laden und dann sah ich den Cardigan mit dem Floralen-Muster. Ich musste ihn mir einfach kaufen!

Shop the Look
Jeansshort - H&M (hier)
Top - H&M          
Cardigan - C&A (hier)

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hat sich das Design ein wenig verändert. Ich habe aus Versehen mist gemacht und musste das ganze Design nochmal machen. Ich werde dann noch paar dinge hinzufügen und überarbeiten.





07 Mai, 2015


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit <3 Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  3. Die kuzer Hose steht dir ausgesprochen gut. Ach wenn ich das nur tragen könnte. *neid* :) Für die Skinny hab ich dir einen super Tipp. Bestell bei Zalando die Joni Hose von Topshop. Die ist der Börner!!!! :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu.

    Niedliches Sommeroutfit.
    Deine Oberteile gefallen mir sehr. Für Jeans bin ich leider gar nicht zu haben ^^. Ich trage diese nur zur Arbeit, ansonsten greif ich nur zu Stoff, weils für mich Bequemer ist.
    Shoppen müsste ich auch mal wieder gehen.. Werde ich diesen Monat wohl auch mal wieder und meinen Schrank etwas auffüllen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt ein super süßes Outfit!
    Ich persönlich mag den Cardigen besonders gerne. Den kann man auch im Herbst so schön mit braun Tönen und Boots kombinieren. Echt cool!

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

« »