Who fights can lose

3 Comments

Ich spüre langsam die Frühlingsgefühle und genieße jeden einzelnen Sonnenstrahl auf meiner Haut. Jeden Tag denke ich mir, "Ja Ida! Du kannst endlich deinen Traum näher kommen! Endlich hast du deine Bestätigung die du wolltest". Endlich kann ich Aufatmen und jeden Tag steigt die Aufregung, "Wie wird wohl meine Klasse sein? Was werde ich alles neues lernen ? Ob ich neue Freunde finde werde?" So viele Fragen sind in meinen Kopf. Ich werde viele neue Erfahrungen machen, mit höhen und tiefen. Und wenn ich wieder auf den Boden liege, habe ich immer noch jemanden der mir wieder hoch hilft.

Ja dieser Post ist ein, "I'm Back"-Post. Ich bin wieder soweit, das ich meinen Blog mit neuen Ereignissen voll bloggen kann. Ich habe wieder genug Zeit und mein allerliebste Noli hat mir ihr Baby (Spiegelreflexkamera) ausgeliehen. Ich muss nämlich paar Fotos in meinen jetzigen Praktikum machen und für das Unternehmen eine Webseite machen. Es wird auch ein neues Thema in meinen Blog kommen, also seit gespannt!

Ich verabschiede mich fürs erste und wünsche euch einen tollen Start in die Woche !

03 Mai, 2015


Kommentare:

  1. Ich bin sehr gespannt auf deine zukunftigen Blog Pläne und wünsche dir viel Glück in der neuen Klasse! :) ♥
    dankeschön :) Es war auch echt lecker :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes bild! bin gespannt auf mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich wieder neues von dir zu hören :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

« »