Zoo Besuch

1 Comments
Na ihr Lieben,
hoffentlich habt ihr ein schönes Wochenende gehabt. Am Muttertag sind wir zum Zoo gefahren. Ok vielleicht weil es eine bitte von mir war, aber wer geht bei strahlender Sonne nicht raus ?

Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß und ich hatte auch Schmerzen. Ich lerne anscheint nie daraus, das man neue Ballerinas nicht lange anziehen sollte. Ich glaube fast jeder kennt dieses Gefühl. Nach 2 Stunden, Tiere betrachten, sind wir noch was essen gegangen. Dort hat meine Mum und ich noch eine Rose bekommen, weil ja Muttertag ist. Aber da frage ich mich "Warum bekomme ich eine?". Aber trotzdem habe ich mich sehr gefreut, da ich Rosen liebe.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.♥ 

10 Mai, 2015


1 Kommentar:

  1. Huhu Ida

    Das letzte Bild finde ich unglaublich schön ♥
    Meine Meeris heißen Willy und Fritz :D
    Danke das du unseren Blog vorgestellt hast, ich habe mich sehr darüber gefreut :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen

« »