Welcome to Idagraphie

1 Comments

Huch ? Wo bin ich denn hier gelandet ? STOP! Ihr seit schon richtig. Das hier ist Idagraphie. Mein sogenannter Neu Anfang. Man hat sichtlich gemerkt das ich unregelmäßig gepostet habe und das auch noch mit sehr wenig "Leidenschaft". Jedes mal musste ich Ideen Sammeln und schauen wie ich den Post interessant wirken lasse. Eine echte Qual und somit habe ich einfach die Lust verloren. 

Ich habe zu viele Designs gehabt und IMMER aber wirklich immer gesagt "Ja das ist es!" aber am ende habe ich es nach einen Monat geändert. Ich glaube nicht nur mir hat das gestört, sonder auch euch. Und dann kommt noch die ständigen Leeren Versprechungen und Namens Wechsel. Am Ende hat es mich einfach nur noch fertig gemacht, das ich einfach kein Spaß mehr hatte zu bloggen. Aber jetzt will ich nach vorne schauen und alles besser machen! 

Da ich bei Blog-Namen mich wirklich dumm anstelle, beziehungsweise meine Kreativität dafür nicht ausreicht, habe ich mir Hilfe gesucht. Der Name "Idagraphie" hat die liebe Mira aus "Mira Dilemma" ausgedacht. Ich bedanke mich nochmal Herzlichst bei dir . 

Das Design ist leider noch nicht ganz fertig. Zum Beispiel muss ich oben noch paar Links hinzufügen, den Header muss ich auch noch gestalten (der Aktuelle ist ein Übergangs-Header), bei der Sidebar muss ich auch noch paar Link hinzufügen, dann Blogging Friends Banner gestalten und zu aller letzt noch das Icon. Das sind noch die paar Dinge die noch gemacht werden müssen. Aber sonst bin ich wirklich sehr zufrieden.

Zu guter Letzt, möchte ich euch nur sagen das ich hoffe das ihr mich weiterhin begleitet und so bleibt wie immer. Wenn ihr Post Wünsche habt oder einfach irgendwelche Fragen habt. Dann schreibt es in die Kommentare :3

Eure Ida 
12 August, 2015


1 Kommentar:

  1. Ich freue mich sehr das du wieder deinen Blog weiterführst ! :)

    AntwortenLöschen

« »